Tischlerei Peteritsch in Absam

Logo Tischlerei Peteritsch in 6067  Absam Tischlerei Peteritsch
Adresse:
Karl-Zanger-Straße 2a
6067 Absam

Mail:

Öffnungszeiten
Termine gerne jederzeit nach vorheriger telefonischer Vereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das 1970 von Vater Karl gegründete Unternehmen wird seit 1998 von Sohn und Tischlermeister Clemens Peteritsch erfolgreich geleitet.

Mitarbeiterzahl:
Der etablierte Betrieb beschäftigt 5 MitarbeiterInnen und hat mit großem Engagement und Erfolg bereits mehr als 40 Lehrlinge ausgebildet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Der Tiroler Meisterbetrieb ist überwiegend im Großraum Innsbruck-Stadt und -Land tätig, kann aber auch auf eine respektable Liste zufriedener KundInnen aus Deutschland, Italien und der Schweiz verweisen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Planung, Lieferung und Montage
- Innenausbau
- Möbel
- Türen
- Wand- und Deckenverkleidungen
... und vieles mehr!

Weitere Informationen zu den Unternehmensleistungen finden Sie unter: www.peteritsch.at

Erfolgsfaktoren:
Hier ist der Kunde noch König, denn Tischlermeister Clemens Peteritsch und sein Team legen größten Wert auf individuelle Beratung und Planung sowie erstklassige Produkt- und Dienstleistungsqualität.

Erwähnenswertes:
Der engagierte Betrieb unterstützt das gemeinnützige Projekt "youngHeroes Day" der Caritas.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Rechnung
FirmenABC-Bewertungen (2)
Erstklassiger Meisterbetrieb
Redaktionstipp
Hier ist man als Kunde noch wirklich König. Clemens Peteritsch und sein kompetentes Team achten auf eine persönliche Beratung, individuell zugeschnittene Planung und höchste Qualität in der Ausführung. Absolut empfehlenswert!
Küchenumbau nach unseren Vorstellungen
19daniela74 am 22.05.2018
Super Team, termingerecht, sehr genau und sauber gearbeitet, persönliche Wünsche ernstgenommen und umgesetzt. Wir würden jederzeit wieder diesen Betrieb für unsere Umbauarbeiten auswählen und ... weiterempfehlen. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!