Tischlermeister Aigner Hubert in Kirchdorf in Tirol

Logo Tischlermeister  Aigner Hubert in 6382  Kirchdorf in Tirol
Tischlermeister
Aigner Hubert
Adresse:
Premweg 6
6382 Kirchdorf in Tirol

Öffnungszeiten
Besichtigungstermine jederzeit gerne nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Tischlermeister Hubert Aigner ist bereits seit 2002 als selbstständiger Unternehmer tätig.

Kundeneinzugsgebiet:
Herr Aigner ist tirolweit mit Schwerpunkt auf das Tiroler Unterland, aber auch in den angrenzenden Regionen des Bundeslandes Salzburg sowie in Bayern tätig.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Tischlerei: Beratung, Planung und Erzeugung sowie Lieferung und Montage maßgefertigter Möbel und Einrichtungen in meisterlicher Ausführung und Spitzenqualität
- Fußbodenheizungen: dank neuer Technologie auch nachträglich einbaubar
- Parkettböden
- Epoxidharz-Kunststücke wie Tischplatten, Wand-, Boden-, Decken- und Türelemente
- Edelhölzer

Mehr Informationen zu den Unternehmensleistungen finden Sie unter: www.aigner-hubert.at

Erfolgsfaktoren:
Kreativität, erstklassige Qualität sowie eine saubere, präzise Arbeitsweise – dafür steht Tischlermeister Hubert Aigner. Seine Kund:innen schätzen die individuelle, ausführliche Beratung ebenso wie seine Lösungsorientiertheit und den Ideenreichtum bei jedem Projekt.

Erwähnenswertes:
2023 erhielt das Unternehmen durch FirmenABC eine Auszeichnung als empfehlenswerter Handwerksbetrieb.

Zahlungsarten:
- auf Rechnung
- per Überweisung
FirmenABC-Bewertungen (2)
Ihr Tischler im Bezirk Kitzbühel!
Redaktionstipp
Hubert Aigner ist der etwas andere Tischlermeister mit Blick über den Tellerrand. Die Kunden schätzen seine Kreativität ebenso wie die kompetente, stets freundliche Beratung, aber auch seine saubere, umsichtige Arbeitsweise bei Produktion und Montage. Absolut empfehlenswert!
Fußboden Paket mit Bodenheizung
L.I.5 am 03.04.2023
TOP Ausgeführt, beste Kommunikation, sehr gewissenhaft, ehrlich und genaues Arbeiten!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com