Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Der Meisterbetrieb wurde in den 1950er-Jahren gegründet und wird heute von Jürgen Huber bereits in der dritten Generation geführt.
Mitarbeiterzahl:Im Unternehmen sind 18 MitarbeiterInnen beschäftigt. Die Lehrlingsausbildung wird hier ebenfalls großgeschrieben.
Einzugsgebiet KundInnen:Die KundInnen kommen hauptsächlich aus Salzburg und dem angrenzenden Tirol. Allerdings vertrauen auch viele Frächter und Speditionen aus ganz Österreich auf Klaus Hubers Fachwissen.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Als Toyota-Vertragspartner bietet das Unternehmen den An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, aber auch diverse andere Leistungen und Produkte:
- Reparatur von Autos und Lkw aller Marken
- Reparatur von Traktoren und Landmaschinen aller Marken
- Reparatur von Maschinen jeglicher Art
- Service für Fahrzeuge aller Marken
- Pickerl für Pkw, Lkw, Anhänger und Traktoren
- Bremsen
- Motor
- Getriebe
- Auspuff
- Reifen und Räder
- Felgen
- Elektrik
- Elektronik
- Klimaanlagenservice
- Karosseriearbeiten
- Blechschäden
- Lackierungen
- Achsvermessungen
... und vieles mehr!
Erfolgsfaktoren:Von Motorsägen und Traktoren bis hin zum Lkw - bei Klaus Huber wird alles repariert und wieder flottgemacht! Das wissen vor allem die Landwirte in der Umgebung sehr zu schätzen. Die hier angestellten Vollblutmechaniker stehen ihren KundInnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch in Sachen Spenglerarbeiten ist man mit Klaus Huber und seinem Team bestens beraten. Für Lackierarbeiten steht eine eigene Kabine zur Verfügung.
Erwähnenswertes:- 2012: Auszeichnung als empfehlenswerter Partnerhandwerker
- 2012: Auszeichnung als empfehlenswertes Top-Unternehmen
Zahlungsarten:- Barzahlung
- Rechnung
- Bankomatkarte
- Visa
- Mastercard