Transporte und Dienstleistungen Amon in Zwingendorf

Transporte und Dienstleistungen Amon
Adresse:
Zwingendorf 44
2063 Zwingendorf

FirmenABC-Bewertungen (3)
Unseriös
Alfred56 am 10.03.2022
Herr Amon hat sich auf eine Ausschreibung gemeldet und für einen Umzug ein (sehr niedriges) fixes Angebot gelegt, ohne die Wohnung und deren Inhalt vorher gesehen zu haben. Das fand ich schon etwas ... merkwürdig. Er ist dann auch vorbeigekommen, um sich alles vorort anzusehen und hat fleißig Fotos gemacht. Vermutlich hat er dabei bemerkt, dass das Projekt eine Nummer zu groß für ihn ist, hat aber dennoch fix zugesagt und auch den Preis nicht angepasst. Ich habe ihn extra nochmal gefragt, ob er das schafft, was er bejahte.
Obwohl der Umzug für die nächsten Tage vereinbart war, war er danach nicht mehr erreichbar und hat auch nicht abgesagt.
Absolut keine Art so etwas und komplett unseriös. Mir ist dadurch ein großer Schaden entstanden, da ich wertvolle Zeit verloren habe. Kann ich daher leider nicht weiterempfehlen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Super Arbeit
Christoph N. am 25.08.2019
Ich habe den Transport und den Aufbau eines Gartenhäuschens beauftragt. Zuverlässig, flexibel und bestens funktioniert, jederzeit zu empfehlen!
War diese Bewertung hilfreich?
Super Zufrieden nach zwei Umzügen
Peter O. am 24.10.2017
Nach zweimaligem Umzug mit Hilfe des Transportunternehmens Amon sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Einen Kostenvoranschlag hat uns Hr. Amon sogar ohne konkreter Besichtigung machen können. Dazu ... haben wir einfach die zu übersiedelnden Möbeln mit Fotos und Abmessungen per Handy an das Transportunternehmen geschickt. Hr. Amon hat uns dann ein passendes (sehr preiswertes) Angebot erstellt.

Hr. Amon und seine Kollegen waren stets pünktlich wie abgemacht zur Stelle und haben den Transport schnell, sachgemäß und vorsichtig durchgeführt.

Begeistert waren wir, dass es kein Problem für Hr. Amon darstellte, dass noch ungeplante zusätzliche Möbel geführt wurden, da noch Platz im Transporter frei war. Trotzdem hielt Hr. Amon den vereinbarten Preis ein! (Was man nicht von allen Transportunternehmen behaupten kann).

Ich kann das Transportunternehmen Amon mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder die Transport-Dienstleistungen in Anspruch nehmen!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com