Uschi Hamza Kinesiologie in Saalfelden

Logo Uschi Hamza  Kinesiologie in 5760  Saalfelden
Uschi Hamza
Kinesiologie
Adresse:
Ramseiderstraße 5
5760 Saalfelden

Öffnungszeiten
Termine jederzeit gerne von Montag bis Samstag nach telefonischer Vereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Praxis für Kinesiologie wurde 2004 eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Uschi Hamza ist in ihrer Praxis persönlich für Sie da.

Einzugsgebiet KundInnen:
Die KlientInnen kommen in erster Linie aus den Bundesländern Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Steiermark sowie aus dem benachbarten Freistaat Bayern.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Im Fokus von Uschi Hamza steht das emotionale Gleichgewicht der Menschen in allen seinen Facetten. Dieses wieder in Balance zu bringen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken und so Lebensmut und Lebensfreude wieder hervorzuholen, sieht die Kinesiologin als höchstes Ziel. Angeboten werden Cranio-Sacral-Behandlungen sowie kinesiologische Balancen bei:
- Dauerstress und Aufregung
- Prüfungsangst und Blackout
- Konzentrationsschwächen
- Lernschwierigkeiten
- Blockaden
- Minderwertigkeitsgefühl und reduziertem Selbstvertrauen
- verminderten Merkfähigkeiten
- Erschöpfungszuständen und Burn-out
- Ängsten und Phobien
- Schlafproblemen
- innerer Unruhe
- Migräne
- psychosomatischen Schmerzen
- Vergangenheitsbewältigung
- Trennungsschmerz

Weiters:
- Familienaufstellungen
- Begleitung in Sachen Beziehungsarbeit
- systemisches Arbeiten
- Auflösung von Verstrickungen
- begleitende Unterstützung zur Zielerreichung
- Hilfestellung zur Erreichung von Autonomie im Leben
... und vieles mehr!

Seminare und Trainings zu den Themenbereichen:
- Selbstvertrauen durch aufbauenden Umgang mit sich selbst und anderen stärken
- Sicherheit und Gelassenheit trotz Alltagsstress
- Mut und Selbstvertrauen durch Erkennen und Einsetzen eigener Stärken und Fähigkeiten
- Kommunikation verbessern: in der Familie, am Arbeitsplatz und unter FreundInnen
... und andere mehr!

Ausführliche Informationen zu allen Leistungsangeboten unter: www.professionelle-kinesiologie.at

Erfolgsfaktoren:
Uschi Hamza findet mit großem Einfühlungsvermögen Wege zur Lebensfreude und Selbstbestimmung und nimmt sich vor allem viel Zeit für Menschen jeglichen Alters - von 3 Jahren bis 99 plus. Das stimmungsvolle Ambiente des ehemaligen Brücklwirts, ein Haus mit Seele und Geschichte im Ortskern von Saalfelden, tut sein Übriges.
Ihre professionellen Ausbildungen sowie ihr bemerkenswertes Einfühlungsvermögen sieht die engagierte Kinesiologin und Therapeutin als weitere wichtige Säulen ihrer erfolgreichen Behandlungen.

Erwähnenswertes:
- Ausbildung an der Akademie für systemische Kompetenz in Salzburg für das Arbeiten mit offenen Systemen (z. B. Familienaufstellungen)
- professionelle Ausbildungen zu den Lehren von Dr. Charles Krebs und Hugo Tobar
- Mitglied bei der Plattform ARGE Professionelle Kinesiologie im Pinzgau (www.professionelle-kinesiologie.at )

Uschi Hamza ist äußerst vielseitig begabt. Eine große Leidenschaft gehört der Malerei. Aus der Vereinigung von Acryl und Leinwand entstehen stimmungsgeladene, kraftvolle Energiebilder. Zu sehen sind diese unter anderem in ihrer Praxis, aber auch bei diversen Ausstellungen im Land.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Überweisung per Zahlschein
FirmenABC-Bewertungen (7)
Ideal bei Stress und Migräne
Redaktionstipp
Mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen und einem reichen Schatz an Wissen und Erfahrung im Bereich der Kinesiologie ist Uschi Hamza eine große Hilfe für Erwachsene und Kinder, die mit schulischen Problemen kämpfen. Sehr zu empfehlen ist auch das Encouraging-Training nach dem Schoenaker-Konzept.
Danke Uschi
Bettina Z. am 20.09.2021
Danke Dir von Herzen liebe Uschi für Dein wertvolle Arbeit..... Du bist die Beste....
War diese Bewertung hilfreich?
Seid Jahren eine große Unterstützung
Jasfab0306 am 09.06.2020
Ob plötzlicher Todesfall, Stress im Job, Stress in der Schule, Lernprobleme, Mobbing........, Uschi hat uns allen immer wieder mit ihren Behandlungen geholfen und das Leben wieder lebenswerter ... gemacht. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Selbstfertrauen neuen Lebensmut gefaßt
Tina Berg am 23.12.2018
Durch die Behandlung ist mein Leben wieder Lebenswert. Ich habe dadurch einen anderen Lebensweg eingeschlagen und bin selbstbewußter.
War diese Bewertung hilfreich?
Trauer
Tina Berg am 23.12.2018
Ich bin total begeistert von den Behandlungen. Die Uschi hat mir bei sehr schweren Zeiten geholfen wie ich meinen Vater sehr plötzlich verloren habe.
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr hilfreich!!
herzmoment am 15.12.2018
Man merkt dass sie sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf hat und fühlt sich dadurch sehr wohl und gut aufgehoben. Nach nur 2 Behandlungen fühlte ich mich deutlich besser. Man genießt eine einfühlsame, ... professionelle Behandlung. Nicht nur im Bereich der Kinesiologie sondern auch im Encouraging-Training kann ich Uschi klar weiterempfehlen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Uschi ist ein Hammer
Manu* am 30.10.2017
Die Kinesiologie hat mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich bin ein anderer Mensch geworden und fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Diese Art von Behandlungen ist unschlagbar.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com