Weingut-Kellerei Wieser Ges.b.R. in Leutschach an der Weinstraße

Logo Weingut-Kellerei Wieser Ges.b.R. in 8463  Leutschach an der Weinstraße Weingut-Kellerei Wieser Ges.b.R.
Adresse:
Kranach 10
8463 Leutschach an der Weinstraße

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Seit 1938 wird auf diesem wunderschönen Platz in der Südsteiermark Wein angebaut - anfänglich nur für den privaten Genuss. Mittlerweile zählt das Weingut Wieser zu den Produzenten einer der trinkfreudigsten Weine Österreichs.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Viele Gäste und KundInnen aus ganz Österreich und weit über die Grenzen hinaus gehören zu den zufriedenen Abnehmern.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Die weißen Klassiker zählen ebenso zum Sortiment des südsteirischen Vorzeigebetriebs wie ausgewählte und äußerst beliebte Rotweine und Roséspezialitäten, abgerundet von einigen hervorragenden Specials.

Erfolgsfaktoren:
Erfahrung gepaart mit dem richtigen Gespür für den passenden Zeitpunkt, Fleiß und Einsatzbereitschaft sowie die Liebe zur Natur und der schonende Umgang mit ihr zeichnen die Familie Wieser aus.

Erwähnenswertes:
Nutzen Sie die liebevoll gestalteten und komfortablen Übernachtungsmöglichkeiten des Weinguts. Das Weingut bietet sich hervorragend für Hochzeiten und Feiern an. Verkostungen und Führungen sind ebenfalls möglich.
Mehr auf www.wieser-weine.at.
Sie finden uns auch auf Instagram und Facebook
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Patrick Wieser

Kranach 10
8463 Eichberg Trautenburg

Beginndatum der Rechtsform:
2009-03-19

Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit Getränken
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Wieser Patrick
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (3)
Gelebte Weintradition
Redaktionstipp
Familie Wieser punktet mit Erfahrung und dem richtigen Gespür, aber auch Fleiß und Einsatzbereitschaft dürfen nicht fehlen, um Spitzenweine zu erzeugen. Die Liebe zur Natur und der schonende Umgang mit ihr prägen die Arbeit am Weingut.
Es war ein herausragender Tag, als ich das Weingut der Familie Wieser besuchen durfte.
Peter Payrich, Weinplattform Mils am 04.11.2019
Inmitten der prächtigen südsteirischen Weinberge, in Leutschach treffe ich auf eine Winzerfamilie die mich schon mit dem ersten Wein (ein Muskateller wie er nicht besser sein kann) in Ihren Bann ... gezogen hat. Winzer & Kellermeister Patrick, der Herr des Hauses führt mich durch die Verkostung und begeistert mich. Seine herzerfrischende Art und seine neueste Kreation, der Sauvignon Blanc „König“ sind eine Freude für jeden Weinliebhaber. In der eigenen Buschenschank werden die besten steirischen Köstlichkeiten mit viel Herz, Gastlichkeit und Engagement von Gerti, der Seniorchefin serviert.
Ein riesiges Dankeschön an die Familie Wieser, und ein „heißer“ Geheimtipp für jeden Wein-Genießer…
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Wenn ich in der Gegend bin, dann mache ich bei Familie Wieser immer gerne einen Zwischenstopp!
Julia Nowak am 29.10.2019
Das Komplettpaket passt einfach perfekt. Die Lage, das Ambiente, das Essen und vor allem Der Wein. Preis-Leistung stimmen absolut überein. Ein besonderes Highlight ist das Gwölb, die richtige ... Mischung aus urig und modern trifft aufeinander. Ich kann quasi behaupten, dass das mein Lieblingsplatzerl in der Südsteiermark ist.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Tolle Aussicht, grandioser Wein und eine liebevoll gestaltete Jause.
Anna Prugmaier am 29.10.2019
Preis Leistung stimmen hier, die herzliche Betreuung sticht heraus. Vor allem das „Gwölb“ ist ein absolutes Highlight und perfekt für Feiern!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com