WWLA Gesellschaft mbH in Zwölfaxing

Logo WWLA Gesellschaft mbH in 2322  Zwölfaxing
WWLA Gesellschaft mbH
Adresse:
Schwechater Straße 70-72
2322 Zwölfaxing

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 18:00
Di. 08:00 - 18:00
Mi. 08:00 - 18:00
Do. 08:00 - 18:00
Fr. 08:00 - 18:00
Sa. geschlossen
So. geschlossen
Fei. geschlossen
Samstags nach Terminvereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ing. Horst Fellinger und Elisabeth Fellinger gründeten den Betrieb 1974.

Mitarbeiterzahl:
Das Team besteht aus 70 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen vorwiegend aus Wien und Umgebung.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Badezimmerdesign inkl. Elektriker-, Maurer-, Maler-, Tischler- und Fliesenlegerarbeiten
- Heizungsanlagen
- Heizungssanierungen
- kontrollierte Wohnraumbelüftung
- MSR (Mess-, Steuer- und Regeltechnik)
- Schwimmbadtechnik
- Beregnungsanlagen
- Biowärme
- Solar- und Photovoltaikanlagen
- Wärmepumpen
- Servicecenter inkl. Notdienst
- 140 m² Fliesenschauraum

Erfolgsfaktoren:
Das umfangreiche Leistungsangebot deckt viele Bereiche ab. Kurze Kommunikationswege ermöglichen die reibungslose Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen. Von der Planung über die Projektierung, Ausführung und Bauleitung bis hin zur Instandhaltung und Wiederinstandsetzung erhalten Sie bei diesem kompetenten Team alles aus einer Hand. Hervorragend geschulte MitarbeiterInnen schneidern Ihnen kostengünstige Lösungen nach Maß.

Zahlungsarten:
Hier werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
WWLA, Wärme-, Wasser- und Lüftungsanlagen Gesellschaft m.b.H.

Schwechaterstraße 70
2322 Zwölfaxing

Firmenbuchnummer:
FN 128646 k

UID-Nummer:
ATU16870303

Beginndatum der Rechtsform:
1974-10-23

Tätigkeitsbeschreibung:
Gas-, Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Frau Fellinger Elisabeth
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Ottomaier Andreas
Privatperson
Anteil: 20,00%

Gesellschafter
Firma Fellinger Beteiligungs Gesellschaft mbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 80,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Jahrelange Erfahrung ...
Redaktionstipp
... im Privatkundenbereich sowie in der Ausführung von Großprojekten machen WWLA zu einem soliden und verlässlichen Partner. Hier erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Bäder, Heizungen und vieles mehr!
Keine Mühe wert
NWeezy am 09.05.2022
Ich war bei der Firma kurzzeitig im Servicetechniker-Bereich angestellt.

Eigentlich zu Anfangs eine sehr familiäre Stimmung. Wie sich nach kurzer Zeit rausstellte eher mehr ... Ausgrenzung.
Ein älterer Mitarbeiter, der sehr bemüht war in seiner Arbeit. Wurde immer aufgezogen wenn er ein par fragen stellte oder wegen seinem Privatleben.

Ich geb zu. Die ersten drei Gags waren witzig.
Aber anscheinend ist es dort mit dem Kollegen, ein running Gag.
Da bemerkte ich zum ersten mal das diese Firma doch nicht so familiär ist wie sie Anfangs wirkte.

Nach meinem Wochende erfuhr ich dann, das sich mein Kollege über mich beschwerte. Weil ich ihn angeblich. Vor einem Kunden bloßstellte.
Natürlich war das frei erfunden.
Bei diesem Kunden war nur ein Haustechniker vor Ort ! Kein Kunde ! Es war ein Konzerthaus. Es war in einer Lüftungszentrale und wir waren dort wärend der Arbeit alleine !

Aber ich bin erleichtert dort nicht mehr angestellt zu sein, da ich in so einem Arbeitsumfeld und in diesem Unternehmen sowieso nicht arbeiten wollte.
Der Kollege war auch sehr gereizt. Wenn man mit ihm nicht einer Meinung war.
Es war als würde man mit einem eingeschnappten Kleinkind arbeiten.
Aber ich habe diese angebliche Bloßstellung schon meinerseit durch eine Email an die Firma, erklärt.
Ich löse nur das Versprechen ein und gebe eine ausführliche Rezession ab.

Mein Kollege, mit dem ich die meiste Zeit unterwegs war. War auch derjenige, der den älteren Mitarbeiter am meisten aufzog. Wenn er ein par Fragen stellte.

An einem Tag fuhren wir zu einer Kundin um einen Volumenstromregler, ERNEUT zu überprüfen. Weil ein anderer Mitarbeiter schon zuvor, vor Ort war um dies zu tun.

Als wir ankamen war bei der Dame noch die Decke im Badezimmer geöffnet, wo sich der Regler befand. Ich wechselte ein par Worte mit der Kundin. Hörte mir ihr Anliegen und die Probleme mit ihrer Lüftung an und erfuhr.
Das die Decke im Badezimmer bereits mehr als zwei Jahre geöffnet war. Weil der Mitarbeiter zuvor. Die Teile bestellen wollte und dies nicht passierte.

Ich werde jetzt auch nicht mehr Erdahrungen teilen. Weil meine Zeit wie jedes anderen begrenzt ist und diese Firma es nicht Wert ist. Mehr für sie zu verschwenden.

> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Abzocke! Und miese Behandlung!
connschki am 31.01.2017
Ich habe von dieser Firma eine Wartung durchführen lassen. Nach Absprache der Kosten wurden mir das Angebot vom Chef persönlich zugesagt. Die Arbeiten verliefen schnell und problemlos. Anschließend ... erhielt ich jedoch eine Rechnung die mich ins Staunen versetzte. 60€ über dem vereinbarten Preis + Stress bei der Nachfrage warum es nun mehr ausmacht. Nach mehrmaligen urgieren und Nachfrage nach dem Chef um zu Fragen warum es denn nun teurer ist habe ich gleich eine Droh-Mail (Gericht, Anwalt) bekommen.

Reinste Abzocke - absolut nicht empfehlenswert!!!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug