Wir wollten dann direkt den Topper stornieren, da wir ihn nicht mehr wollten und nicht nochmal ins Möbelhaus fahren wollten. Ging auch nicht. Dann wurde der Topper noch ins falsche Möbelhaus geliefert. Während dem ganzen Prozedere waren wir öfter mit dem Kundenservice in Kontakt, es wurde dann jedesmal versprochen sich zu melden. Außer Erinnerungen und Mahnung den Topper jetzt endlich abholen zu kommen kam aber leider nicht viel rum.
Schlussendlich haben wir jetzt den Topper stornieren können mit 30% Stornogebühr und viel Ärger. Und das alles für lächerliche 50€ die der liebe XXXLutz jetzt behalten darf. Gratuliere zu diesem gewaltigen Umsatz.
Aber eine schöne Geschichte die ich immer gerne erzähle wenn es ums Möbelkaufen geht. Vor allem in Kombination mit der großartigen Erfahrung die wir beim IKEA gemacht haben als wir ein Bad montieren haben lassen. Bei der Montage wurde der Spiegelschrank beschädigt, da uns dann in der Zeit bis zur Mängelbehebung die Farbe der Badezimmermöbel nicht mehr gefallen hat, wurde anstandslos im Zuge des Tausch das komplette Badezimmer in einer anderen Farbe aufgebaut. Kostenlos!
Vielleicht sollte die Geschäftsführung mal einen Undercover-Einkäufer zum IKEA schicken damit man sieht wie hervorragendes Kundenservice aussieht.
NIE MEHR XXXLutz ... DAS STEHT FEST! FINGER WEG!!!! ABSOLUTE SERVICE-HÖLLE.
Bei anderen Möbelstücken die ich dort in der Vergangenheit gekauft habe, haben übrigens teilweise trotz des hohen Preises der dort verlangt wird oft mal Schrauben und Kleinigkeiten gefehlt. Gut dass ich mir die immer selbst dann direkt beim Baumarkt geholt habe, mit dem Service hätte ich wahrscheinlich monatelang keine Möbel aufbauen können. > Weiterlesen