Zahnordination Dr. Robert Stillmann Praxis für Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde in Wien

Logo Zahnordination Dr. Robert Stillmann  Praxis für Implantologie und  Ästhetische Zahnheilkunde in 1190  Wien
Zahnordination Dr. Robert Stillmann
Praxis für Implantologie und
Ästhetische Zahnheilkunde
Adresse:
Krottenbachstraße 82-86/1/20
1190 Wien

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Ordinationsgründung:
Die Ordination mit Schwerpunkt Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde wurde 2009 gegründet. 2011 erfolgte die Gründung der zweiten Praxis mit dem Schwerpunkt Computernavigierter Implantologie.

Fachgebiet:
- Zahnheilkunde
- Implantologie inkl. sofort- und minimalinvasive, computergestützte Implantologie
- komplexe Sanierungen
- kosmetische Zahnfehler
- Zahnbehandlung in Vollnarkose

Allgemeine Leistungen und Spezialisierung:
Im Bereich der Implantologie ist Dr. Stillmann sowohl auf Einzelzahnimplantate, als auch auf Brücken und Prothesen spezialisiert, die von Implantaten gehalten werden. Hinzu kommen Sofortimplantate und die computerunterstützte minimalinvasive Zahn-Implantation, die besonders risikoarm ist. Dabei muss auch kein Patient die Ordination ohne Zähne verlassen, da das hauseigene Labor bereits während der Behandlung ein Provisorium anfertigt.
Neuste Technologien, wie beispielsweise die Volumentomographie, welche direkt in der Ordination durchgeführt wird und eine komplette digitale Simulation des Kiefers darstellt, ermöglichen die derzeit bestmögliche Grundlage für optimale Diagnostik und Wahl der geeignetsten Behandlung.
Das in der Ordination befindliche Zahnlabor mit Zahntechnikern gewährleistet eine genaue Umsetzung der Behandlung und ermöglicht eine präzise und maßgeschneiderte Anfertigung von Kronen, Veneers, Brücken und vielem mehr.
Schmerzspritzen sind kostenlos und auf Wunsch kann die Behandlung auch mit Unterstützung von zwei erfahrenen Anästhesisten in Vollnarkose durchgeführt werden.
Außerdem wird ein spezieller Kinderservice angeboten.
Mundhygiene, Bleaching und Prothesenreparaturen innerhalb weniger Stunden runden das vielseitige Leistungsspektrum dieser Ordination ab.
Dr. Stillmann verfolgt das Ziel seinen Patienten ein strahlendes und gesundes Lächeln zu ermöglichen.

Erwähnenswertes:
PatientInnen aus ganz Österreich, aber auch aus vielen anderen Ländern reisen für bestimmte Behandlungen an. Neben Herrn Dr. Stillmann stehen 12 sehr freundliche MitarbeiterInnen, AssistentInnen und TechnikerInnen zur Verfügung, welche ihre Arbeit lieben, auf die Wünsche der PatientInnen eingehen und sehr menschlich sowie kompetent beraten. Ein absolut steriles Arbeiten ist selbstverständlich.

Eine 2. Praxis befindet sich im 1. Wiener Bezirk in der Naglergasse 11/1. Dies ist eine reine Privatordination.

Ordinationszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag: von 9:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: von 13:00 bis 19:00 Uhr bzw. auf Anfrage

Kassen:
Alle Kassen und Privat.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Dr. Robert Stillmann

Krottenbachstr. 82- 86/1/2/20
1190 Wien

Tätigkeitsbeschreibung:
Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde; Betrieb einer Facharztpraxis; Diplom: Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Handelnde Personen:

ausübende Person
Herr Dr. Stillmann Robert
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (6)
Die Ordination Ihres Vertrauens
Redaktionstipp
Eine sehr freundliche und kompetente Ordination für Patienten, die die Angst vor dem Zahnarzt überwinden wollen und sich gleichzeitig in professionelle Hände begeben möchten. Durch das eigene Zahnlabor eröffnen sich den Patienten viele Möglichkeiten.
Absolut Top
Gunter1 am 06.03.2017
Ich merke gar nicht, dass es nicht meine eigenen Zähne sind.
Ich kann wieder alles essen, sicher sprechen und lachen.
War diese Bewertung hilfreich?
TOP! Der beste Zahnarzt den ich kenne!
xisrr am 19.02.2017
Kurz gesagt:
Absolut Top in Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung, Preis
Kaum Wartezeit, sehr kompetentes, eingespielt und einfühlsames Team
Super eingerichtete Ordination und ... beruhigendes Ambiente


Länger gesagt:
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen online, aber in diesem Fall ist es mir aufgrund meiner sehr grossen Zufriedenheit ein ehrliches Anliegen das zu tun. Lob, wem Lob gebührt wie man so schön sagt.

Ich lebe schon seit langer Zeit im Ausland und reise aus beruflichen Gründen sehr viel. Daher war ich in meinem Leben sicherlich schon bei mindestens 15 Zahnärzten (oder mehr) und das auf 5 Kontinenten! Kann also behaupten ein bisschen einen Überblick zu haben.

Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl, so ausführlich beraten und so gut sowohl als Patient als auch als Kunde geschätzt gefühlt wie bei Dr. Stillmann und seinem Team. Auch das Ambiente und Design der Ordinationen von Dr. Stillmann ist einfach spitze! Kein unangenehmer “Zahnarztgeruch” und keine “Zahnarztgeräusche” im Wartezimmer. Das macht schon einen grossen Unterschied, auch wenn es kaum längere Wartezeiten gibt.

Was wurde gemacht?
Ich hatte schon länger vor das Aussehen meiner Zähne ästhetisch stark verbessern zu lassen und habe mich nach zwei langen und höchst informativen Beratungsgesprächen und gründlichster Untersuchung von Dr. Stillmann für 22 Veneers entschieden. Alle meine (vielen) Fragen wurden von Dr. Stillmann ausführlich und mit viel Ruhe beantwortet. Da Dr. Stillmann in seiner Ordination ein eigenes Zahnlabor hat, hatte ich auch die Möglichkeit mit der Zahntechnikerin direkt über meine Wünsche zu sprechen. Einfach TOP! Nicht ein einziges mal habe ich mich gedrängt gefühlt oder als wollte man mir etwas verkaufen was nicht notwendig war.

Da ziemlich viel gemacht werden musste (22 Zähne), habe ich mich für die Vollnarkose entschieden, bei der alle meine Zähne beschliffen und andere Kleinigkeiten gemacht wurden. Der Anästhesist war genauso wie Dr. Stillmann und sein Team, sehr nett und wirkte vor allem extrem kompetent, was mir die Nervosität an die anstehende Narkose natürlich stark genommen hat.
Kurz nach dem Aufwachen der Narkose habe ich mich dann auch schon gut gefühlt und konnte aufstehen. Mit viel Freude hatte ich dann auch schon im Spiegel eine “Vorschau” auf die fertigen Veneers anhand der temporären Veneers. Toll!, man geht schlafen und wacht mit “neuen” Zähnen auf!
Nach zwei Wochen habe ich dann noch meine fertigen Veneers “geklebt” bekommen. Also: Zwei Zahnarztbehandlungen und ich war fertig. Bei einer kurzen dritten Behandlung wurde mir dann noch der Biss/Veneers eingeschliffen (damit beim Kauen alles stimmt). Ich möchte hier auch noch unbedingt erwähnen dass meine Zähne nicht nur optisch verschönert wurden, sondern dass auch mein starker Kreuz- und Tiefbiss mit den Veneers stark verbessert wurde. Also, nicht nur schön sondern auch funktionell.
Danach bin dann noch ein paar mal zur Kontrolle gegangen, damit alles auch tip top ist. Während und nach der gesamten Behandlungsdauer von ca. einem Monat, war Dr. Stillmann für mich bei eventuellen Beschwerden immer direkt ansprechbar. Wo gibt es so etwas noch und warum habe ich von Dr. Stillmann nicht schon vorher erfahren? Einfach klasse!

Ich kann mit Worten eigentlich nur schwer beschreiben wie gut ich mich mit meinem neuen Lächeln fühle. Die Veneers sehen spitze aus, aber ohne “fake” zu wirken und fühlen sich nach kurzer Eingewöhnungsphase auch wie meine eigenen Zähne an. Es sieht aus als hätte ich sehr schöne und weisse Zähne von Natur aus. Ich persönlich nenne das “natural Hollywood smile” und könnte nich zufriedener sein. Meine Erwartungen wurden übertroffen, was zeigt, wie sehr man auf meine Wünsche eingegangen ist, und wie eingespielt der Zahnarzt und die Zahntechnikerin sind. Und der Preis ist bei diesem Resultat absolut gerechtfertigt.

Ich bin nach all dem so begeistert, dass ich in Zukunft nur mehr zu Dr. Stillmann kommen werde. Gerne gehe ich natürlich immer noch nicht zum Zahnarzt (wer tut das schon?), aber wenn dann sicherlich nur Dr. Stillmann!

bvl
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Unschlagbar!
Isabella2 am 18.10.2016
Sehr nette personal. Keine Wartezeiten. Hoch profisionel. Ausführliche Berattlung.
Preissmesieg supper.
Tag und Nacht Erreichbar.
Fam. Tabachnik
War diese Bewertung hilfreich?
Perfekt
SteinIr am 08.03.2016
So eine Zahnbehandlung wünscht man jeden.
Schnell und schmerzfrei. Das beste Ergebnis (Brücke auf Implantat) auch einfach überwältigend.
War diese Bewertung hilfreich?
Unschlagbar
TorUnter am 19.01.2016
dank der hervorragenden Behandlung habe ich die verlorene Lebensqualität wieder gewonnen und kann nun jede beliebige Speise geniessen.
Dr. Stillmann überzeugte durch sein können, Kompetenz und ... Genauigkeit. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com