Zum Danzerwirt Hotel Garni Gasthaus Familie Bürstinger in Gaspoltshofen

Logo Zum Danzerwirt  Hotel Garni Gasthaus  Familie Bürstinger in 4673  Gaspoltshofen Zum Danzerwirt
Hotel Garni Gasthaus
Familie Bürstinger
Adresse:
Hauptstraße 19
4673 Gaspoltshofen

Öffnungszeiten
Mo. 09:00 - 14:00 17:00 - 00:00
Di. 09:00 - 14:00 17:00 - 00:00
Mi. Geschlossen
Do. Geschlossen
Fr. 09:00 - 14:00 17:00 - 00:00
Sa. 08:30 - 13:30
So. 08:30 - 14:00
Fei. Geschlossen
Samstagabend nur mit Reservierung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Gasthof wurde 1998 in der 5. Generation von Hubert und Birgit Bürstinger übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Das humorvolle Ehepaar beschäftigt 7 bestens geschulte und zuvorkommende MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
In den umliegenden Bezirken Grieskirchens ist der Landgasthof als ideales Lokal für Feiern und Feste bekannt, Familie Bürstinger beherbergt im Hotel Garni aber auch zahlreiche Gäste aus aller Welt.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Der Wirt bietet traditionelle Hausmannskost gemischt mit regionaler, saisonaler und moderner Küche.
Aus dem alten Stadl und dem Stall wurde im Jahr 2015 das Hotel Garni errichtet. Hier befinden sich 10 Räume, darunter ein Hochzeitszimmer sowie Doppel-, Dreibett- und Familienzimmer mit einer Küchenzeile für Selbstversorger.
Das Hotel Garni ist ein modern eingerichtetes Haus mit Lift und großzügigen Bädern. Selbstverständlich ist in jedem Zimmer WLAN (Glasfaser) verfügbar. In der liebevollen Dekoration finden sich aber auch einige alte Erinnerungsstücke wieder.

NEU: öffentliches Frühstücksbuffet Montag bis Sonntag von 07:00 bis 10:00 Uhr!
Nicht nur Hausgäste kommen nun in den Genuss eines reichhaltigen, frisch zubereiteten Frühstücks - nach kurzer Voranmeldung ist jeder willkommen.

Erfolgsfaktoren:
Die hervorragend zubereitete Hausmannskost und die reichlichen Portionen zu sehr guten Preisen sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren.
Der Teamgeist zwischen den Wirten und dem Personal ist spürbar, es herrscht stets gute Stimmung.

Erwähnenswertes:
In einem großen Saal finden bis zu 200 Gäste Platz, im gemütlichen Gastgarten gibt es 80 weitere Sitzgelegenheiten. Mit einem Kinderspielplatz ist ebenso für das Wohl der Kleinen gesorgt.
Neben ausreichend Parkmöglichkeiten für BesucherInnen gehört auch ein Busparkplatz zum Gasthaus.
Zahlreiche namhafte Firmen aus der Umgebung schätzen den Danzerwirt und feiern hier schon seit Jahren ihre Feste. Beispiele hierfür sind:
- DencoHappel Austria GmbH, Gaspoltshofen
- ETA Heiztechnik GmbH, Hofkirchen
... und viele mehr!

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Bankomatkarte
- Kreditkarten
FirmenABC-Bewertungen (4)
Tradition und Genuss
Redaktionstipp
Der Landgasthof ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Hier erwartet Sie gutbürgerliche Küche vom Feinsten. Das freundliche, humorvolle Serviceteam trägt dazu bei, dass das Lokal zum idealen Platz für private und betriebliche Feste wird.
Perfekte Bewirtung!
mittendorf. am 25.11.2019
TOP Essen, wunderschöne Zimmer, sehr freundlich, alles sauber, Frühstück (vielfältig + alles frisch).
War diese Bewertung hilfreich?
Ausgezeichnete Küche
Wiesinger am 25.11.2019
Das Essen ist immer hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich.
Am meisten gefällt mir, dass man mit 15 Bier auch noch freundlich behandelt wird.
War diese Bewertung hilfreich?
Absolut empfehlenswert!
Christina H. am 18.11.2019
wir waren zu fünft (2 Kinder, 3 Erwachsene) am Samstag Nachmittag essen. Das Essen war ausgezeichnet, Service sehr freundlich, Preise absolut in Ordnung.
Kommen gerne wieder!
War diese Bewertung hilfreich?
Tolles Restaurant und Hotel
Pat92700 am 24.09.2019
Wir kommen aus der Umgebung von Paris und haben 13 Nächten zu 2 verbracht im August 2018. Das Zimmer ist groBzügig und sehr angehnem. Der Früstück ist imperial und auch groBzügig!
Im Restaurant ... haben wir sehr gut gegessen und haben Freunden auch dort eingeladen.
Die Besitzer und das Personal sind sehr sympatisch und hilfsbereit. Man fühlte sich richtig wie zu Hause.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com