Zweirad K. Hubeny in Wilfersdorf

Logo Zweirad K. Hubeny in 2193  Wilfersdorf
Zweirad K. Hubeny
Adresse:
Mistelbacherstraße 98
2193 Wilfersdorf

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb besteht seit 1995.

Mitarbeiterzahl:
Das Team umfasst 3 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen aus den Bezirken Mistelbach, Gänserndorf, Hollabrunn sowie aus Wien und Wien-Umgebung.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Unternehmen hat sich auf Zweiräder (neu und gebraucht) spezialisiert. Das Angebot umfasst:
- Motorräder
- Mopeds
- Vespa
- Scooter
- Motorradzubehör
- Motorradbekleidung
- Begutachtungen
- Reparaturen und Services aller Marken

Erfolgsfaktoren:
Der Familienbetrieb ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um Zweiräder geht.
Herr Hubeny und sein Sohn sind Meister ihres Faches und kümmern sich in der dazugehörigen Werkstatt um Reparaturen und Inspektionen. Ausführliche Beratung, einwandfreie Arbeiten und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis sind hier ganz selbstverständlich.
Ersatzteile können jederzeit bestellt werden und treffen in der Regel rasch in der Werkstatt ein. Frau Hubeny ist die Perle des Hauses und kümmert sich professionell um die Beratung der KundInnen.

Zahlungsarten:
- bar
- Bankomatkarte

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: von 8:30 bis 12:00 Uhr
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Kurt Hubeny e.U. (Zweirad Hubeny)

Mistelbacherstraße 98
2193 Wilfersdorf

Firmenbuchnummer:
FN 355652 v

UID-Nummer:
ATU39224102

Beginndatum der Rechtsform:
2010-12-17

Tätigkeitsbeschreibung:
Handel mit Motorrädern und Mopeds sowie entsprechende Reparatur- und Servicearbeiten;
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Hubeny Kurt
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Der Profi in Sachen Zweiräder
Redaktionstipp
Bei Zweirad K. Hubeny bekommt man Top-Service und professionelle Reparaturleistungen sowie Zweiradzubehör aus einer Hand. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Sehr empfehlenswert!
05.Mai. 2022 - Servicearbeiten am Großroller - Piaggio MP3 500 i.e. LT ABS/ASR
Zisch am 05.05.2022
Beim Piaggio MP3 Roller meiner Frau war bei ca. 10.000 Kilometer eine Routinearbeit fällig. Da mir der kleine, aber sehr feine Familienbetrieb von Motorradfreunden schon mehrmals empfohlen wurde, ... habe ich vor einigen Tagen telefonisch angefragt. Mir ist sofort der überaus freundliche Umgang mit mir als Kunden, durch Frau Hubeny aufgefallen. Ich hatte einige technische Fragen und konnte diese sofort mit dem Juniorchef besprechen. Ebenfalls sehr freundlichen und überaus kompetent. Ich war gespannt ob das
dann bei meinem Termin so sein wird. Weil ich ja doch einen größeren Umweg (über 100 Kilometer) fahren musste.
Und ich muss sagen, ja! Es hat sich mehr als gelohnt.
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vom sehr freundlichen Empfang, mit einem Lächeln im Gesicht, in diesen für uns alle schwierigen Zeiten, eine Seltenheit, bis zum Übergabegespräch mit dem Juniorchef.
Und dann gab es, zu meiner Überraschung auch noch einen Gratis-Leihroller mit sehr wenig Kilometern dazu. Ebenso einige Infos für eine Ausfahrt in der Umgebung. Das Wetter war schön und die Zeit schnell vorbei. Also zurück zur Familie Hubeny. Der MP3-Roller hat mich schon erwartet. Wieder eine kurze Übergabe und dann bezahlen. Da war dann schon die nächste positive Überraschung. Es war sogar noch billiger als der ursprünglich genannte Betrag!
Mein Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Freundlichkeit- Kompetenz - habe in den letzten 40 Jahren als Biker noch nicht gesehen.
Ich komme wieder und mache gerne eine "Umweg" zur Familie - Zweirad Kurt Hubeny in Wilfersdorf bei Mistelbach!
Bleibt so, es geht nicht besser!


fälligeinen Umweg (107 Kilometer - ) gemacht bei beim Familienbetrieb
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug