Dorf.Wirt - Fam. Bischof „Gastfreundschaft wias sei soi“ in Dorf an der Pram

Logo Dorf.Wirt - Fam. Bischof „Gastfreundschaft wias sei soi“ in 4751  Dorf an der Pram Dorf.Wirt - Fam. Bischof
„Gastfreundschaft wias sei soi“
Adresse:
Dorf 3
4751 Dorf an der Pram

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 09:00 - 02:00
Di. Geschlossen
Mi. Geschlossen
Do. 09:00 - 02:00
Fr. 09:00 - 02:00
Sa. 09:00 - 02:00
So. 09:00 - 16:00
Fei. Geschlossen
Mittagmenüs täglich von 11:00 bis 14:00 Uhr.
Dienstag, Mittwoch Ruhetag.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Gasthaus wurde 2008 von der Familie Bischof übernommen, sehr schön saniert und umgebaut.

Mitarbeiterzahl:
Der Familienbetrieb beschäftigt vier MitarbeiterInnen, die Freude am Job haben und den Gästen einen gemütlichen Aufenthalt bescheren wollen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die Wirtsleute dürfen sich über zahlreiche Gäste und Firmenkunden aus den Bezirken Schärding, Ried im Innkreis und Grieskirchen freuen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen regionale, saisonale Schmankerl und die traditionelle Hausmannskost. Sie haben täglich die Wahl zwischen zwei Mittagsmenüs.
PROST! MAHLZEIT! BEIM DORF.WIRT - Familie Bischof. "Gastfreundschaft wias sei soid - und gmiatlich is' a."

Erfolgsfaktoren:
Der Wirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie - war er doch unter anderem in der "Bums'n" in Schärding beschäftigt.
Er legt besonders viel Wert auf "a gscheid's Fleisch" und gute Zutaten von umliegenden landwirtschaftlichen Betrieben. Die Gäste loben die ständig wechselnde Speisekarte sowie das angenehme Ambiente.

Erwähnenswertes:
Die Gaststube mit 55 Sitzplätzen, ein Nebenzimmer mit 38 Sitzplätzen und ein Saal für 370 Gäste, der wiederum in drei Räume aufteilbar ist, sowie ein kleiner und großer Gastgarten bieten genügend Platz für Ihre Feierlichkeiten.
Zusätzlich stehen auch mehrere Leinwände und Beamer zur Verfügung.
Selbstverständlich wurde auch auf die kleinen Gäste gedacht, die sich am Kinderspielplatz so richtig austoben können.
Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar bezahlen. Ein Bankomat befindet sich gleich neben dem Gasthaus.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Markus Bischof

Dorf 3
4751 Dorf an der Pram

UID-Nummer:
ATU64210927

Beginndatum der Rechtsform:
2008-02-15

Tätigkeitsbeschreibung:
Restaurants und GasthäuserAngaben zur Insolvenz:Eröffnung des Sanierungsverfahrens am 24.09.2014 unter AZ 17 S 39/14p beim Gericht RiedMasseverwalter: Mag. Petra Windhager, 4780 Schärding, Tel. 07712/35855Anmeldefrist: 19.11.20141. Gläubigerversammlung: 03.12.2014, 09:40 Uhr Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung. Das Unternehmen wird auf einstweilen unbestimmte Zeit fortgeführt.Beschluss vom 03.12.2014:Die Schlussrechnung des Masseverwalters wird genehmigt. Der Sanierungsplan wurde angenommen. Beschluss vom 18.12.2014:Der am 03.12.2014 angenommene Sanierungsplan wurde bestätigt. Beschluss vom 05.01.2015:Der Sanierungsplan ist rechtskräftig bestätigt. Das Sanierungsverfahren ist aufgehoben. Ende der Zahlungsfrist: 03.12.2016
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Bischof Markus
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Echte Schmankerl
Redaktionstipp
Der Dorf.Wirt ist ein in der Region sehr beliebtes Gasthaus mit Charme. Jung und Alt fühlen sich hier gleichermaßen wohl und genießen die bodenständigen Schmankerl. Guat, g'schmackig und gmiatlich!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team