KOLOMAN Restaurant - Bar in Melk

Logo KOLOMAN Restaurant - Bar in 3390  Melk KOLOMAN Restaurant - Bar
Adresse:
Linzer Straße 25
3390 Melk

Mail:

Öffnungszeiten
Mo. Geschlossen
Di. 17:00 - 00:00
Mi. 17:00 - 00:00
Do. 17:00 - 00:00
Fr. 17:00 - 01:00
Sa. 17:00 - 01:00
So. 11:00 - 14:30 17:00 - 23:00
Fei. 17:00 - 00:00
Warme Küche bis 22:00 Uhr

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Lokal wurde im Mai 2015 übernommen und wird nun mit neuem Schwung geführt.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen 5 MitarbeiterInnen sowie zusätzliche Aushilfskräfte in der Sommersaison.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus der Region.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir wollen anders sein als die anderen Lokale in Melk: einzigartig, kurios, außergewöhnlich - genauso außergewöhnlich wie unsere tollen Gäste!
Bekannt gemacht haben uns unsere ausgezeichneten Burger, die in über 30 verschiedenen Variationen mit Rind, Huhn, Fisch oder auch vegetarisch zur Auswahl stehen. Extra für unsere jungen Gäste haben wir auch einen preiswerten Kolo-Burger kreiert.
Neu auf unserer Karte sind die Pasta-Teigwaren mit verschiedenen Soßen zum Selberwählen - selbstverständlich alles hausgemacht!
Unser Fingerfood ist ebenfalls sehr begehrt. Natürlich bieten wir auch regionale Speisen á la carte, hier ist von der Vorspeise bis zum Dessert alles dabei.
In unserer Bar bekommen Sie neben diversen Spirituosen auch leckere Cocktails. Jeden Mittwoch ist Cocktailabend von 20:00 bis 22:00 Uhr. Die Damen bekommen nach dem Essen einen Cocktail gratis! Jeden Freitag findet ein Oldieabend mit Tanzmusik von 20:00 bis 1:00 Uhr statt.

Erfolgsfaktoren:
Unser Team ist freundlich, kompetent, flexibel und innovativ. Der Chef ist täglich persönlich im Lokal und sorgt für das Wohl seiner Gäste. Bei uns werden alle gleich behandelt, von der jungen bis zur älteren Generation fühlen sich bei uns alle wohl.
Wir beziehen unsere Produkte, wenn möglich, aus der Region und können so für hohe Qualität garantieren. Das Fleisch stammt beispielsweise von der bekannten Fleischhauerei Moser. Beim Kochen verzichten wir auf jegliche Zusatzstoffe - es erwartet Sie also purer Geschmack!

Erwähnenswertes:
Unser Lokal verfügt über 150 Sitzplätze, der Gastgarten über weitere 150 bis 170.
Gratis WLAN ist im Lokal verfügbar.

Zahlungsarten:
- bar
- Bankomatkarte
- Kreditkarten: VISA und MasterCard
FirmenABC-Bewertungen (0)
Regionale Speisen in Melk
Redaktionstipp
Wenn man in Melk auf einen leckeren Burger gehen möchte, ist man im Kultlokal Koloman bestens aufgehoben. Insgesamt 30 verschiedene Burger stehen hier zur Auswahl. Ein Top-Tipp für junge Leute, aber auch für alle, die gerne Burger, Pasta sowie Cocktails mögen.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team