Restaurant Helmahof in Deutsch-Wagram

Logo Restaurant Helmahof in 2232  Deutsch-Wagram Restaurant Helmahof
Adresse:
Bockfließerstraße 111
2232 Deutsch-Wagram

Mail:

Öffnungszeiten
Mo. 10:00 - 23:00
Di. 10:00 - 23:00
Mi. 10:00 - 23:00
Do. 10:00 - 23:00
Fr. 10:00 - 23:00
Sa. 10:00 - 23:00
So. 10:00 - 23:00
Fei. 10:00 - 23:00
Warme Küche bis 21:00 Uhr.
24. und 31. Dezember geschlossen.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Restaurant wurde vor mehr als 80 Jahren eröffnet und 2012 neu übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Das Team besteht aus 11 MitarbeiterInnen. Zusätzlich werden Lehrlinge ausgebildet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Besonders beliebt ist der Helmahof bei BesucherInnen des nahegelegenen Golfplatzes, aber auch aus Wien und ganz Niederösterreich kommen die Gäste.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Restaurant bietet neben Hausmannskost und typischer Wiener Küche auch saisonale und vegetarische Köstlichkeiten. Zusätzlich werden ein Mittagsmenü sowie ein Wochenendmenü angeboten.
Besonders geeignet ist das Restaurant für Feiern aller Art wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen und vieles mehr. Des Weiteren bietet das Restaurant einen Cateringservice sowie von Montag bis Sonntag Essen auf Rädern.

Erfolgsfaktoren:
Hier wird alles frisch gekocht, und das schmeckt man! Die Produkte, die in der Küche sorgfältig verarbeitet werden, aber auch die Weine stammen überwiegend aus der Region und überzeugen durch Qualität. Das Top-Personal sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Gäste schätzen besonders das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwähnenswertes:
Für Feiern steht ein Saal für bis zu 120 Gäste zur Verfügung. Der Gastgarten bietet weitere 70 Sitzplätze und lädt bei sommerlichem Wetter zum Verweilen ein.
Für einen getrennten Raucher- und Nichtraucherbereich ist gesorgt.

Zahlungsarten:
- bar
- Bankomat- sowie Kreditkarten
- per Überweisung (für Firmen)
FirmenABC-Bewertungen (2)
Österreichische Küche
Redaktionstipp
Der Helmahof bietet neben Hausmannskost auch Saisonales und Vegetarisches. Besonders empfehlenswert sind die Mittags- und Wochenendmenüs. Natürlich werden alle Gerichte frisch zubereitet und von freundlichem Personal serviert. Lassen Sie es sich schmecken!
Naja
Blahblubb am 16.04.2017
Wir sind seit 20 Minuten im Lokal und es wurde gerade mal die Bestellung der Getränke aufgenommen. Gäste, die nach uns angekommen sind, wurden schneller Bedient und genießen gerade ihre Suppe, ... während unsere Essensbestellung noch nicht aufgenommen wurde. Als unsere Getränke serviert wurden, sagte mein Bruder konkret, er habe einen Apfelsaft gespritzt bestellt, der Kellner fragte, wer den Apfelsaft mit Wasser bekäme und als niemand antwortete, stellte er den Saft vor meinen Bruder. Als wir uns beschwerten, wurde gesagt, dass wir unrecht hätten und 4x Apfelsaft mit Wasser bestellt wurde, obwohl alle 4 Personen, die ihn mit Wasser bestellt hatten, schon ihr Getränk bekommen hatten. So viel zu der Kunde ist König, davon merke ich hier nichts. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Bestes Restaurant in Deutsch Wagram
fb@array.at am 31.01.2017
ausgezeichnete abwechslungsreiche Speisenauswahl, sehr freundliches Personal,
schnelle Bedienung, perfektes Preis Leistungsverhältnis einfach alles Bestens
Friedrich B.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern