Schindlhütte in Gaming

Logo Schindlhütte in 3292  Gaming Schindlhütte
Adresse:
Tormäuerstraße 64
3292 Gaming

Öffnungszeiten
Mo. Geschlossen
Di. 10:00 - 20:00
Mi. 10:00 - 20:00
Do. 10:00 - 20:00
Fr. 10:00 - 20:00
Sa. 10:00 - 20:00
So. 10:00 - 20:00
Fei. 10:00 - 20:00
Montag Ruhetag. Ausnahmen sind Firmenfeiern und Geburtstagsfeiern für die wir gerne Reservierungen entgegen nehmen!

Warme Küche durchgehend von 11:30 bis 19:00 Uhr.
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde im Herbst 2017 neu übernommen und wird nun mit frischem Wind und viel Elan weitergeführt.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb und beschäftigen zwei zusätzliche MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen aus ganz Österreich zu uns, immer wieder finden sich auch wanderbegeisterte TouristInnen bei uns ein.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Unser renoviertes Ausflugsgasthaus mit schönem Garten befindet sich am Eingang zum Naturpark Ötscher-Tormäuer, dem Ausgangspunkt für Wanderungen zum Trefflingfall und zur Ötscher-Tropfsteinhöhle. In entspannter Atmosphäre auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick oder auch in der gemütlichen Gaststube genießt man urige Jausen und zünftige Hausmannskost. Wochentags steht eine kleine, aber feine Speisekarte zur Verfügung. Am Wochenende bieten wir zudem saisonbezogene Tagesgerichte an.
Im neuen Zubau stehen zwei Dreibettzimmer und ein Vierbettzimmer mit Dusche und WC bereit. Der Preis für eine Nächtigung mit Frühstück beträgt € 30,- pro Person.

Erfolgsfaktoren:
Wir sind stets darum bemüht, die Gäste so schnell wie möglich zu bedienen, kochen täglich frisch und beziehen unsere Produkte zum größten Teil aus der Region.

Erwähnenswertes:
Im Gastgarten stehen Sitzgelegenheiten für zirka 100 Personen bereit, in der Gaststube mit WLAN finden etwa 50 Personen Platz. Unser Gasthaus wird zudem häufig für diverse Feste in Anspruch genommen. Gerne organisieren wir für Sie Firmen-, Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern, Klassentreffen und vieles mehr.
Für BesitzerInnen der Niederösterreich-CARD ist der Eintritt in die Ötscher-Tropfsteinhöhle kostenlos. Die Gratis-Eintrittskarte ist bei uns zu lösen. Ab 1. Mai können Sie bei uns auch Tageskarten für Fliegenfischen auf der Großen Erlauf für das Revier Tormäuer 1 und 2 erwerben.

Zahlungsarten:
Unsere Gäste bezahlen üblicherweise bar.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com