Uni-Pizzeria GesmbH in Klagenfurt

Logo Uni-Pizzeria GesmbH in 9020  Klagenfurt Uni-Pizzeria GesmbH
Adresse:
Universitätsstraße 33
9020 Klagenfurt

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 11:00 - 00:00
Di. 11:00 - 00:00
Mi. 11:00 - 00:00
Do. 11:00 - 00:00
Fr. 11:00 - 00:00
Sa. 11:00 - 00:00
So. 11:00 - 22:00
Fei. 11:00 - 22:00
Küchenzeiten:
Montag bis Donnerstag: von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 22:00 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag: von 11:00 bis 22:00 Uhr
Pizza durchgehend erhältlich!

Wir haben an folgenden Weihnachtstagen geschlossen:
24., 25. und 26. Dezember sowie am 31. Dezember und am 1. Jänner

Ostern:
Am Karsamstag und Ostermontag haben wir geschlossen!
Am Ostermontag ist ab 11:00 Uhr geöffnet.
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Uni-Pizzeria besteht nun schon seit mehr als 25 Jahren und erfreut sich in Klagenfurt ungebremster Beliebtheit.

Mitarbeiterzahl:
Je nach Saison und Anlass sind bis zu 16 MitarbeiterInnen in unserem Betrieb tätig.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen hauptsächlich aus Klagenfurt und Umgebung. Aufgrund der erstklassigen Küche sind aber auch viele Gäste zum Beispiel aus dem nahen Villacher Raum immer wieder in der Uni-Pizzeria zu finden.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Ursprünglich war unsere Pizzeria aufgrund der Seenähe nur für die Sommermonate angedacht, wurde dann aber immer mehr ein Lokal für StudentInnen, die hier ihr Mittagessen konsumierten. Durch den großen Andrang wurden wir als Treffpunkt immer beliebter und haben die Räumlichkeiten im Laufe der Zeit stetig erweitert.
Unsere Speisekarte umfasst alle Arten italienischer Köstlichkeiten. Von Pizza bis hin zu Fisch gibt es alles, was das Herz begehrt. Alle Nudelgerichte sind selbstverständlich jeden Tag hausgemacht - und das schmeckt man! Täglich frisch angelieferter Fisch und ein eigenes Hummerbecken runden unser Sortiment ab. Alle Speisen können auch mitgenommen werden.

Erfolgsfaktoren:
Der jahrelange Erfolg unserer Pizzeria beruht auf Top-Qualität bei allen verwendeten Produkten. Erstklassiger und schneller Service machen das Lokal immer wieder für einen Besuch interessant. Viele Stammgäste wissen das zu schätzen. Die meisten, die einmal bei uns zu Gast waren, kommen regelmäßig wieder.

Erwähnenswertes:
Seit Jahren ist unsere Uni-Pizzeria ein beliebtes Lokal für Teams der Fußball-Bundesliga sowie der Eishockey-Liga. Unsere Pizzeria ist hervorragend für Weihnachts-, Firmen- und Familienfeiern geeignet. Abgeschlossene Räumlichkeiten stehen per Reservierung zur Verfügung.
Im Innenbereich gibt es zirka 160 Sitzplätze, im Außenbereich bis zu 180 Sitzplätze.

Zahlungsarten:
Bei uns können Sie mit allen gängigen Bankomat- und Kreditkarten bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
UNI-PIZZERIA GmbH (Uni Pizzeria)

Universitätsstr. 33
9020 Klagenfurt

Firmenbuchnummer:
FN 092114m

UID-Nummer:
ATU25388309

Beginndatum der Rechtsform:
1989-07-19

Tätigkeitsbeschreibung:
Führung der "UNI-Pizzeria".Angaben zur Insolvenz: Insolvenzverwalter: Dr. Peter Bernhart9020 Klagenfurt, Bahnhofstraße 5Tel. 0463/54146 FAX 0463/54146-15e-Mail: office@f-b-h.atAnmeldungsfrist: 13.09.2011Tagsatzung: 20.09.2011Sanierungsplantagsatzung: 11.10.2011Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags:Die Insolvenzgläubiger erhalten auf ihre Forderungeneine 20%ige Quote, zahlbar binnen zwei Jahren abAnnahme des Sanierungsplanvorschlags, nicht jedochvor Rechtskraft der Aufhebung des Konkursverfahrens. Das Unternehmen wird auf einstweilen unbestimmteZeit fortgeführt. Beschluss vom 20.09.2011Erstreckung der Sanierungsplantagsatzung: 08.11.2011Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: In der am 11.10.2011 stattgefundenen Snierungsplan-tagsatzung verbesserte der Geschäftsführer denSaierungsplanvorschlag dahingehend, dass die Insolvenzgläubiger auf ihre Forderungen eine 20%ige Quote, zahlbar 10% binnen 14 Tagen nach Annahme desSanierungsplans, nicht jedoch vor dessen rechts-kräftiger Bestätigung durch den Insolvenzv
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Kreiner Armin
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Kreiner Armin
Privatperson
Anteil: 50,00%

Gesellschafter
Firma Diplomingenieur Kreiner Privatstiftung
Privatstiftung
Anteil: 50,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Erstklassige Küche
Redaktionstipp
Die Uni-Pizzeria ist ein beliebter Treffpunkt für Studierende und Sportvereine in Klagenfurt. Leckere Pizzen und viele weitere italienische Köstlichkeiten erwarten Sie hier. Das Lokal punktet außerdem mit der Nähe zum See.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH