ADEG MARKT Ebner in Ostermiething

Logo ADEG MARKT Ebner in 5121  Ostermiething ADEG MARKT Ebner
Adresse:
Parkstraße 1
5121 Ostermiething

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 07:00 - 19:00
Di. 07:00 - 19:00
Mi. 07:00 - 19:00
Do. 07:00 - 19:00
Fr. 07:00 - 19:00
Sa. 07:00 - 17:00
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der ADEG MARKT Ebner wurde 2007 von Florian Ebner übernommen.

Mitarbeiterzahl:
Um unsere KundInnen kümmern sich insgesamt 27 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen überwiegend aus den Gemeinden Ostermiething, Tarsdorf, St. Radegund, Franking, Geretsberg, Haigermoos und St. Pantaleon zu uns, aber auch aus dem angrenzenden Bayern wie z.B. Tittmoning.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Neben einer Auswahl an österreichischen und internationalen Qualitätsmarken bieten wir eine Vielfalt regionaler und biologscher Waren an. Mit über 20 regionalen Produzenten aus Ostermiething und Umgebung - und damit mehr als 100 Grundnahrungsmitteln, die Sie im ADEG-Markt finden - unterstützen wir die Produktion regionaler Lebensmittel. Weiters führen wir noch über 300 Artikel von "Genussland Oberösterreich" und "Gutes vom Bauernhof".
Weil bei uns Frische, Qualität und natürlich der Geschmack eine große Rolle spielen, variiert unser regionales Sortiment saisonal bedingt. Wir verzichten auf den oft unnötigen Import von Lebensmitteln, um die Umwelt zu schonen. Unsere Kundschaft findet in den ADEG-Märkten Produkte, die gerade Saison haben und Frische direkt in den Einkaufswagen bringen. Näheres finden Sie auf unserer Website unter www.adeg.at.

Erfolgsfaktoren:
Neben der Vielfalt an verschiedensten regionalen und biologischen Produkten sowie Reformartikeln führen uns die regelmäßigen Aktionen, aber vor allem die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen, die sich stets bemühen alle Kundenwünsche zu erfüllen, zum Erfolg.

Erwähnenswertes:
- Vinothek
- Zustellservice
- Brötchen und Riesenbrezen
- Frischfisch (ab Donnerstag)
- Geschenkartikel
- Fotosofortdruck
- Bargeldbehebung
- Postpartner

Zahlungsarten:
Unsere KundInnen können bar und mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Florian Ebner

Parkstraße 1
5121 Ostermiething

UID-Nummer:
ATU63616215

Beginndatum der Rechtsform:
2007-10-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit Lebensmitteln in Form eines ADEG-Marktes.Weiters betreibt man seit Jänner 2015 einen Kiosk in 5121 Ostermiething, Moosweg 2.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Ebner Florian
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Regional und gut!
Redaktionstipp
Neben dem üblichen reichhaltigen Biosortiment bezieht der ADEG-Markt Wurst- und Fleischprodukte, Brot, Gemüse und Obst von vielen kleinen Zulieferern direkt aus dem Innviertel. Das Geschäft überzeugt vor allem mit absolut frischen, regionalen Angeboten.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern